Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klassenzimmer

Beitrag von Haruka Nanase am Sa Jun 17, 2017 5:34 pm

Hier wird der unterricht statt finden
avatar
Haruka Nanase
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://free-haru.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer

Beitrag von Haruka Nanase am Sa Jun 17, 2017 8:45 pm

Heute fing mal wieder ein neues Schuljahr an aber den noch war er genau an 1 tag nicht da gewesen aber das hatte wiederum auch seine gründe. heute wiederum war er da und saß auf seinen platz in der klasse. jedoch war er etwas verwirrt als die Lehrerin ihn so gesehen als Mädchen bezeichnete wo für sie sich aber auch gleich entschuldigte als Makoto meinte das er ein junge sei. //gleich an ersten tag wird man als Mädchen bezeichnet// dachte er sich dann nur und seufzte leise auf. aber den noch sagte er nichts dazu und sah etwas nach draußen. klar mochte er das wasser und würde lieber auch schwimmen als hier zu sitzen aber das ging eben nicht anders.
avatar
Haruka Nanase
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://free-haru.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer

Beitrag von Takumi Maaka am Sa Jun 17, 2017 8:53 pm

Es war der zweite Tag an seiner neuen Schule und was ihn wunderte war, dass nicht alle Schüler dagewesen waren. Von den anderen Schulen kannte er das nicht, dort waren am ersten Tag immer alle da. Aber gut es ging ihn nichts an.
Als er durch die Klassentür kam, sah er den Schüler der gestern fehlte. Er wirkte nicht wirklich krank. Vielleicht ging er nicht gern zur Schule, wer wusste das schon. Takumi saß nur wenige Tische von ihm entfernt. Neugerig musterte er den anderen.
Dann richtete sich sein Blick nach vorn zu ihrer Lehrerin und meldete sich als er aufgerufen wurde. Haru Nanase also... eigentlich ein typischer Frauenname. Er schmunzelte leicht und warf dem anderen einen amüsierten Blick zu. Er ahnte ja nicht, dass sie zwei ein Hobby verbannt.
avatar
Takumi Maaka

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer

Beitrag von Haruka Nanase am Sa Jun 17, 2017 9:02 pm

Es war ihm schon irgendwie egal ob er gestern da war oder nicht immerhin hatte es ja keinen anderen zu interessieren. er bemerkte den jungen der gerade rein gekommen war und musterte ihn etwas aber sah dann doch wieder aus den fenster. von hier konnte er sogar den Schwimmbecken sehen aber der sah irgendwie ziemlich alt aus. auch wenn er das wasser mochte, wollte er gerade wirklich keinen Club beitreten. Haruka sah etwas zu den jungen von eben und merkte das er sich darüber Amüsierte das sein name doch ein Mädchenname war aber abstreiten konnte er es nicht wirklich. er schüttelte nur leicht mit den kopf und schwieg den noch die ganze zeit über. als die Lehrerin aber auch den namen des anderen nannte wusste er nun auch diesen. Takumi Maaka? das war also sein name aber den noch wusste er ja nicht das Takumi den selben Hobby hatte wie er.
avatar
Haruka Nanase
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://free-haru.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer

Beitrag von Takumi Maaka am Sa Jun 17, 2017 9:16 pm

Sein Blick richtete sich wieder nach vorn und lauschte der Lehrerin. Dabei stützte er sein Kinn auf seine Hand und begann in sein Heft zu kritzeln. Er war nicht schlecht in der Schule, eigentlich hatte er super Noten, doch er hasste Schule. Den ganzen Tag eingesperrt sein und nicht nach draußen gehen können, war die Hölle. Sein neugieriger Blick wanderte zu Nanase und folgte seinem Blick durchs Fenster. War da nicht das alte Schwimmbecken? Zum Schwimmen war es doch noch viel zu kalt.
avatar
Takumi Maaka

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer

Beitrag von Haruka Nanase am Sa Jun 17, 2017 9:24 pm

Wenn er könnte wäre er jetzt einfach gegangen aber das würde sicher nicht gut enden aber den noch wollte er lieber nach drausen. auch wenn es drausen kalt wäre, wäre er ganz sicher rein gegangen. auf jeden fall kannten ihn seine freunde nicht anders und jeder seiner freunde wusste wie er das wasser doch mochte. er seufzte leise auf und bemerkte aber den blick von Takumi. //was ist mit dem los? ob er auch lieber drausen sein wollte?// dachte er sich dann nur leicht verwirrt.
avatar
Haruka Nanase
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://free-haru.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten